Das Unternehmen

Ihr Ambulanter Pflegedienst Kürbs aus Rudolstadt

Pflegedienst Kürbs Firmensitz in RudolstadtIm April 1995 wurde der Pflegedienst Kürbs GbR als kleines Familienunternehmen in Rudolstadt gegründet.

Seit der Gründung war es immer unser Anliegen, unseren Klienten größtmöglichen Service zu bieten, denn wir verstehen uns als Dienstleistungsbetrieb und handeln dem entsprechend.

Durch ständige Weiterbildungen und Zusatzausbildungen konnten wir uns in der Behandlungspflege spezialisieren:

  • moderne Wundversorgung
  • Parenterale- und Porternährung

Durch unsere Mitgliedschaft im bpa und den damit verbundenen Seminaren, können wir sicherstellen, dass unsere Behandlungsmethoden den neusten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen. Bei der parenteralen-, Porternährung, Flüssigernährung durch Infusion arbeiten wir eng mit Ernährungsteams verschiedener Firmen zusammen.

Um eine bessere Steuerung in der Versorgung unserer Klienten zu erlangen und um eine auch für gehbehinderte Menschen zugängliche Anlaufstelle zu bieten, wurde das Büro im April 2012 nach Rudolstadt Alte Straße 14 verlegt. Hier befindet sich auch unsere betreute Wohnanlage, dass „Altstadtidyll“.

Unsere Anschrift

Pflegedienst Kürbs GbR
Alte Straße 14
07407 Rudolstadt

Telefon: 03672 318760
Fax: 03672 3187616
E-Mail: kontakt@pflege-kuerbs.de

 24 Stunden
im Einsatz

Unsere Einsatzorte

Rudolstadt mit den Ortsteilen Cumbach, Volkstedt, Schwarza- Nord I und Nord II

Bad Blankenburg, Kirchhasel, Pflanzwirbach, Ammelstädt, Geitersdorf und Teichweiden